• slidebg1
    Tätigkeitsfelder
    Der Spezialist für Monetisierung digitaler Zielgruppen

Die Tätigkeitsfelder der Gruppe beruhen auf 3 Profitzentren

Monetisierung

  • Patentierter Ad-Server
  • Big data
  • Data-Mining
  • Direktmarketing
  • Trading desk
  • AdExchange
  • SSP / DSP

Das Monetisierungsgeschäft beruht auf internationalen Partnerschaften und Exklusivitäten gegenüber Inserenten mit hohem Mehrwert.  Die Gruppe konnte somit ein erstklassiges Know-how entwickeln, das individuell den Anforderungen der Editoren angepasst ist, die ihr vertrauen.

Die innovativen Technologien und Methoden basieren auf einzigartigen Algorithmen analytischer Intelligenz, die es ermöglichen, von Fall zu Fall die beste Übereinstimmung zwischen dem Internet-User und den Werbeangeboten und die besten entsprechenden Konversionsraten zu gewährleisten, und somit das Beste für jede Website zu bieten.

img01
img01

e-Commerce

  • Über 300.000 Treue Kunden
  • Über 800 Pakete Pro Tag
  • Logistikplattform
  • Kundenservice

Mit ihrem Online-Shop-Netzwerk profitiert die Gruppe von einem umfassenden Fachwissen hinsichtlich des e-Commerce. Von der Erstellung eines Online-Shops über die Logistik und die gesicherte Online-Zahlung bis hin zur Auslieferung ist die gesamte Kette von A bis Z abgedeckt.

Der Geschäftsbereich profitiert ebenfalls von einem einzigartigen Fachwissen im Bereich Marketing, das es ihm ermöglicht, die Rentabilität der Online-Shops anhand regelmäßiger Werbeaktionen zu steigern.

Entertainment

  • Online-Mediendienst
  • Web- Und Mobile Produkte
  • Über Alle Geräte Zugänglich
  • Marketing-Tool
  • Webdienste
  • Weissprodukte

Flex Multimedia bietet für die große Öffentlichkeit eine große Auswahl an Internetdiensten und -anwendungen, die über Handys, Tablet-PCs, PCs und Internet-TV-Geräten zugänglich sind.

Diese Multimedia-Dienstleistungen werden im Rahmen eines Abonnements angeboten. Die Inhalte sind den Eigentümlichkeiten des jeweiligen Ziellandes angepasst und optimiert. Dieser ROI-Ansatz gewährleistet eine verstärkte Kundenbindung und eine Steigerung der Nettoeinnahmen pro Benutzer.

img01
Flex multimedia Group

• slidebg1
    Activities
    The digital audience monetisation specialist

The group's activities are based around 3 profit centers

Monetization

  • Proprietary AdServer
  • Big data
  • Datamining
  • Direct marketing
  • Trading desk
  • AdExchange
  • SSP / DSP

The monetization subsidiary is based on international partnerships and exclusives for high-added value advertisers.   The group has developed dedicated expertise adapted to the needs of publishers who trust it.

Technologies and innovative methods based on unique analytical intelligence algorithms ensure that in each case the best match between the user and advertiser offers, the best contextual conversion rates and offer first class space management.

img01
img01

e-Commerce

  • Over 300,000 loyal customers
  • More than 800 parcels per day
  • Logistics platform
  • After sales service

With its network of online stores, the group has comprehensive expertise in e-Commerce. From creating online stores to shipping through logistics and secure online payment, the whole chain is mastered from A to Z.

The centre also benefits from a unique marketing expertise that will increase the profitability of online shops through regular promotions

Entertainment

  • Online media service
  • Web and mobile products
  • Accessible to all media
  • Marketing tools
  • Web services
  • White labels

The Flex Multimedia group publishes a wide range of consumer Internet services and applications accessible from mobile, tablets, PCs and connected TVs.

These multimedia service packages are available on subscription. The content is adapted and optimized according to the specific needs of each targeted country. This ROIst this approach provides increased retention and an increase in net revenue per user (ARPU).

img01
Flex multimedia Group